Gemeindefeuerwehr Geesthacht    Notruf: 112

Einsätze FF Geesthacht

Hinweis:  In dieser Ansicht sehen Sie nur Einsätze, die die Ortswehr alleine abgearbeitet hat. (Hier geht's zur allg. Ansicht)

Teile eines Baugerüstes an einem Hochhaus im Klaus-Groth-Weg waren durch die starken Orkanböen in Schieflage geraten und drohten von diesem…
Kurze aber kräftige Orkanböen kippten am Freitag Nachmittag den Anhänger eines LKW´s mitten auf der Elbrücke auf die Gegenfahrbahn. Ein…
Ein Feuer an einer Getreidescheune in Kröppelshagen-Fahrendorf drohte auf diese überzugreifen. An einem angebauten Unterschlag an einer Getreidescheune war es…
Am 11.07.18 wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Wiershop und Hamwarde zu einem Verkehrsunfall in die Dorfstraße nach Wiershop alarmiert.…
Kurz nach 18:00 Uhr wurde am Freitag ein Flächenbrand im Bereich Besenhorst von Anwohnern gemeldet. Ein Tanklöschfahrzeug und zwei Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuge…
Zur Unterstützung der bereits mit einem Brand auf einem 20-25 Hektar großen Feld beschäftigten Wehren aus Hamwarde, Worth und Wiershop…
Am Montag den 02.07. wurde die Feuerwehr in den Wandsbeker Ring gerufen. In einem Mehrfamilienhaus wurde ein Feuer gemeldet. In…
Nachdem es am 28.03. gegen Mittag bereits einmal in einer Lagerhalle der "Alten Teppichfabrik" gebrannt hatte, wurde die Feuerwehr am…
Am 28.03.2018 um 12:13 Uhr wurde die Feuerwehr Geesthacht zu einem Feuer in die "Alte Teppichfabrik" an der Düneberger Straße…
Bei einem Unfall auf dem Gelände des Recyclinghofes Wiershop war ein Arbeiter aus unbekannter Ursache mit dem Arm in das…
Um 03:42 Uhr wurden mittels Vollalarm alle Kameraden am Samstag den 03.03. von ihren Meldeempfängern aus den Betten geholt. Die…
Am 18.01. um 17:25 Uhr wurden die Feuerwehren Dassendorf, Hohenhorn und Geesthacht zu einem Zimmerbrand in Dassendorf gerufen. 1-2 Verletzte…
Seite 1 von 27